Gruppenfitness

 

Unser Kursprogramm ist vielseitig, innovativ und bietet für jeden etwas – egal ob Anfänger oder Fortgeschrittener. 
Gut zu wissen: Kurse finden ab vier Teilnehmern statt. Bitte Mitbringen: Saubere Turnschuhe und Trinkflasche
(keine Glasflaschen)!


Kursplan 2k19

Ab dem 04.03.2019 startet der neue Kursplan. Freut Euch auf Ganzkörper-Workouts, Ausdauer-Steigerung, energiegeladene Step-Workouts und intensive Dehnübungen im "Kursplan 2k19".

Abnehmen, Muskeln straffen, fit werden, entspannen, Beweglichkeit fördern, den Körper stärken oder einfach Fit für den Alltag werden, all dass und noch vieles mehr kannst du mit den Gruppenfitness-Programmen im WelWel verwirklichen.


Preisübersicht ab 01.01.2019

  • Kurseinheit
    50-60 Minuten

    je 8,00 €                             

  • Kurseinheit
    30 Minuten

    je 4,00 €
  • Kurseinheit
    75 Minuten

    je 12,50 €
Kursplan 2k19 März 19
Kursplan_März_2019.pdf (1.43MB)
Kursplan 2k19 März 19
Kursplan_März_2019.pdf (1.43MB)


Kursplan 2k19 März Beschreibung
Kursplan_März_2019_Beschreibung.pdf (1.36MB)
Kursplan 2k19 März Beschreibung
Kursplan_März_2019_Beschreibung.pdf (1.36MB)

















Wichtige Infos für alle Kursteilnehmer: Alle Kurse finden ab 4 Teilnehmern statt. Es sind saubere Turnschuhe  mitzubringen, es sind keine Glasflaschen gestattet.

Alle Mineralgetränke und L-Carnitin sind inklusive auch für Nicht-Mitglieder!!!

Faszien-Yoga - bitte nutzt die Einschreibeliste am Check In.


Kursbeschreibung

BALLance
Pure Entlastung & Ent-spannung für die Rückenmuskulatur, Nacken, Bandscheiben & Gesäß.

Body Shape
Intensive Straffung der Problemzonen Bauch, Beine & Po mittels abwechslungsreicher Übungen.

Bauch-Xpress
Eine kurze, aber sehr intensive Trainingseinheit für die komplette Bauchmuskulatur.

HIIT
Anspruchsvolles Ganz-körpertraining! Powere Dich aus mit wechselnden Cardio- und Kraftübungen in Hoch Intensivem Intervall Training.

Faszien-Yoga
Eine Kombi der üblichen Yoga-Haltungen mit
dynamischer Stimulation der Faszien. Strafft das Binde-
gewebe, kräftigt die Muskeln und fördert die
Beweglichkeit.


Wochenstart Workout
Die Abwechslung zwischen Kraft- & Ausdauerübungen machen den Start in
die neue Woche angenehmer.

Langhanteltraining
Steigere deine Kraftausdauer & definiere deinen Körper. Für Männer, wie für Frauen – anspruchsvoll und effektiv!

Rückenfit
Gezielte Übungen für Rumpfmuskulatur, Wirbelsäule & Verbesserung der Haltung. Präventiv & zur Reduzierung der Beschwerden geeignet.

Schlingentraining
Die Abwechslung zwischen Kraft- & Ausdauerübungen machen den Start in die neue Woche angenehmer.

Zumba
Lateinamerikanische Musik, mitreißende Rhythmen und eine Menge Spaß, ist das Erfolgsgeheimnis von Zumba. Tanz dich fit!