Erfolgsgeschichten

Lass dich von den Erfolgsgeschichten unserer Mitglieder überzeugen! Bald hast auch DU ein Bild in unserer Galerie der Erfolgsgeschichten.


Ursula

„Seit 15 Jahren bin ich ein aktives Mitglied im Sportzentrum WelWel. Vor 15 Jahren habe ich mein Arbeitsleben beendet. Meine Tochter, die selbst viele Jahre Mitglied war, aber leider aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr in diesem Maße Sport treiben kann, überzeugte mich zu diesem Entschluss.

Seitdem fehlt mir etwas, wenn ich aus persönlichen Gründen mal nicht kommen kann. Durch das Training fühle ich mich noch mit 70 Jahren fit wie ein Turnschuh. Nicht zuletzt sind es die sozialen Kontake, die ich geknüpft habe. Es geht auch ein Lob an die Trainer und Servicekräfte, die stehts freundlich und hilfsbereit sind.“



Katja

Katja konnte durch ein individuelles Trainingsprogramm ihre Lebensqualität enorm steigern. Sie hat in 4 Wochen mehr als 6 Kilo abgenommen und ihre Knieschmerzen sind deutlich reduziert.