Dein
Fit & Aktiv
Angebot

Unser Angebot - so individuell wie Du

Das Erfolgskonzept für mehr Gesundheit, Leistungsfähigkeit und Vitalität.
Mit professioneller Betreuung und modernen Trainingsgeräten.

Jetzt kostenlos ausprobieren!

 

Wir bekämpfen mit dir deinen "inneren Schweinehund"!

Der größte Gegner für ein regelmäßiges Training steckt in dir selbst, man nennt ihn auch „inneren Schweinehund“. Er ist verdammt stark und erfindet eine Menge Ausreden für dich warum du heute gerade Mal nicht trainieren kannst. „Ich habe keine Zeit.“, sagt der Schweinehund. Unsere Trainer lassen das nicht gelten. Sicher ist es nicht leicht, sich aufzuraffen, sich umzustellen und regelmäßig ein- bis zweimal pro Woche je 45 bis 60 Minuten etwas für seinen Körper zu tun. Aber es ist nie unmöglich. Jeder kann sich diese Zeit organisieren. Wer bereit ist in seine Gesundheit zu investieren, wird bald merken, wie sehr sich diese Investition lohnt. Wir helfen dir dabei!

Der Schweinehund sagt: „Mir geht es doch gut, ich brauche so etwas (noch) nicht." Wir halten es da eher mit Voltaire, der hat schon vor Jahrhunderten festgestellt: "In der ersten Hälfte unseres Lebens opfern wir die Gesundheit, um Geld zu erwerben. In der zweiten Hälfte opfern wir unser Geld, um die Gesundheit wieder zu erlangen." Wir Trainer sind uns einig: „Motivation ist alles, denn damit findet man den Weg ins Studio, den Rest erledigen wir.“

 

 

Unsere angebote

 

 

 

 

Prävention & Rehabilitation

Rücken

 reha-rezept-in-doebeln-welwel

Bevor es weh tut (oder auch nicht)...

 
...bieten wir in Zusammenarbeit mit nahezu allen Krankenkassen Programme zur Prävention an. Aber auch nach Operationen oder Krankheiten sind wir mit unseren zertifizierten Kursen der richtige Ansprechpartner. Gern beraten wir dich in allen Fragen der Durchführung und Abrechnung für deine vom Arzt verordnete Maßnahme.

Vereinbare einfach einen Termin für ein Beratungsgespräch.

 
Mehr Infos >>

  

Rezept für Rehabilitationssport erhalten?
Was nun?

  • Hol dir bei deiner Krankenkasse einen Antrag auf Kostenübernahme für Rehabilitationssport
  • Ist das Rezept ausgefüllt, auch die Rückseite Kostenübernahmeerklärung der Krankenkasse?
  • Komm mit dem Rezept zu uns ins WelWel und vereinbare einen Beratungstermin bei unserem freundlichen Servicepersonal
  • Zum Beratungstermin bitte die Verordnung (Reha-Rezept) mitbringen
  • Und schon kann es los gehen!

Natürlich kannst du auch telefonisch unter 0 3431 / 625 625 deinen Beratungstermin vereinbaren! 

 

Unser Tipp!

Informiert Euch über unser Angebot im Bereich Rehabilitation und Prävention. Im WelWel beginnen regelmäßig neue Kurse, die in der Regel über Eure Krankenkasse gefördert werden. Dazu bieten wir sinnvolle Zusatzpakete an.

 

 

 

 

sauna-doebeln-welwel

 

Wellness

 

Tennis

 

Ballsport

 

bowling-doebeln-welwel-angebot

 

Bowling

 

 

 

 


Fitness - Öffnungszeiten

Mo 08:00 - 21:00 Uhr
Die 17:00 - 21:00 Uhr
Mi 08:00 - 21:00 Uhr
Do 14:00 - 21:00 Uhr
Fr 08:00 - 21:00 Uhr
Sa 14:00 - 18:00 Uhr
So, Feiertags 10:00 - 16:00 Uhr

 

Jetzt kostenlos informieren!